Neu, exklusiv: SchwarzwaldDinner - Schwäbische Erotik zum Menü

Neu im Jahr 2023 starten wir im Waldknechtshof gemeinsam mit der Agentur Siedepunkt das exklusive "SchwarzwaldDinner" aus der bekannten Veranstaltungsreihe "Schwabensause": Schwäbische Kabarettisten zu einem hochwertigen 4-Gänge-Menü. Entspannung und Genuss für Kopf und Bauch.

Die Künstlerin /Comedian heute: Christiane M.: Schwäbische Erotk
Christiane M. als die "Schwäbische Erotik" beantwortet die noch unbeantwortete Frage: „Schwäbische Äroddik? Gibt´s des überhaupt?“ Die Antwort entrollt sich in einem temperamentvollen Programm mit Augenzwinkern, Stellungsakrobatik, jeder Menge Charme und schwäbischen Frohsinn. Mit ihrer Herzlichkeit spielt sich Christiane Maschajechi (an der Gosch) und Alexander Wernick (am Klavier) in die Herzen der Zuschauer. Doch darauf legt sie als Schwäbin wert: Das Programm wahrt immer den Anstand. Hier wird zwar vom Leder gezogen, aber „Äroddik isch die Balance oberhalb dr´ Gürtellinie“! Und schnell wird klar: „Äroddik braucht koiner, aber ohne isch älles nix!“

DAS SCHWARZWALD-DINNER:
Das SchwarzwaldDinner inklusive 4-Gänge Menü verspricht einen Abend lang genüssliche Gaumenfreuden gepaart mit schwäbischer Unterhaltung, Witzen und Lachsalven am laufenden Band. Die Gäste werden entführt in eine herzhaft-schwäbische Abendwelt, mit stilvollem Ambiente und schimmernden Kerzenlicht. Der Wechsel zwischen feinster Kulinarik und Auftritten bekannter schwäbischer Kabarettisten und Comedians macht diesen Abend zu einem wundervollen Erlebnis.

Dieses hochklassige 4-Gänge Menü erwartet Sie zur Schwäbischen Erotik:

 

Asiatischer Tartar von der Lachsforelle
Mit Kimchi und asiatischem Zuckerschotensalat

***

Hummerbisque
Mit Mandelsahne und Zanderklösschen

***

Gefüllte Kalbsbrust
Mit Honigkarottenbündchen und Souzette Kartoffeln

***
Valrhona Schokoladenmousse
Im Baumkuchenmantel mit Cassissorbet

 

Künstlerinfos: www.schwaebische-erotik.de

Die Veranstaltungen SchwarzwaldDinner im Waldknechtshof sind Teil der Veranstaltungsreihe Schwabensause des Veranstalters Agentur Siedepunkt.

Tickets sind online hier unten oder alternativ via Reservix buchbar.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 14.01.2023, 19:00
Einzelpreis €89,00
Veranstaltungsort Forum im Waldknechtshof
Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.