English French German Russian Spanish

Kriminal Dinner - Mord im Flecka

Der Handwerksmeister Ludwig ist in die Gemeinschaft seines beschaulichen schwäbischen Dorfes gut integriert. Plötzlich überkommt ihn allerdings die Sehnsucht nach Abenteuer. Mit sechs Mitstreitern zieht er los um etwas Spannendes zu erleben. Neben der Waschfrau Elsbeth und Bäuerin Anna sucht er im Gasthaus weitere Mitstreiter. Gemeinsam ziehen die Abenteurer dann los um die gefährliche Bestie zu fangen, die schon länger ihr Unwesen in der Gegend treibt.

Doch aus dem erhofften Heldenruhm wird nichts. Stattdessen können die Abenteurer nur knapp dem eigenen Tod entkommen. Dabei geschieht ein Verbrechen und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Natürlich muss dieses Verbrechen schnellstmöglich aufgeklärt werden. Was ist passiert und wie geht es für die sieben vermeintlichen Helden weiter?

 

Das Menü

 

Antipasti aus dem Flecka

***

Schaumsüppchen von der geräucherten Bachforelle mit Kracherle

***

Schweinefilet im Speckmantel auf Sauerkrautschupfnudeln an Rahmsoße


***

Schwäbische Apfelküche mit Schottosoße und Vanilleeis

 

Buchung nur direkt über den Veranstalter „Das Kriminal Dinner“

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 26.02.2022, 19:00
Einzelpreis €79,90
Ort Forum im Waldknechtshof

Kontakt

Baiersbronner Straße 4 
D-72270 Baiersbronn-Klosterreichenbach 

++49 (0)7442/84 84 - 0 
++49 (0)7442/84 84 - 410

Küchenzeiten
Hofscheuer-Karte (Bistro) Bestellzeit:
täglich 12-21 Uhr

Meierei-Karte (Restaurant) Bestellzeit:
Donnerstag - Montag 12-14 Uhr und 18-21 Uhr

Geschenk-Gutschein

Invalid Input
Please let us know your email address.
Please let us know your message.