Unsere Highlights für den Herbst und Winter

 

Ein gemütlicher Raclette Abend, einen Kochkurs mit unserem Küchenchef, oder doch ein Gourmet Menü mit einer Weinverkostung? Alles bei uns im Walknechtshof unter einem Dach!

  raclette.PNG     Kochkurs            Wein.PNG


Aber nicht nur Indoor, sondern auch Outdoor lässt es sich im herbstlichen und winterlichen Schwarzwald, Teambuilding betreiben oder einfach nur einen schönen Abend im Team gestalten.

 Zum Beispiel bei;

Einer Fackelwanderung im Reichenbachtal, mit anschließendem Glühweinempfang mit Flammkuchen auf unserer Terrasse.

Einer winterlichen Bierwanderung mit der Verkostung von Alpiersbacher Bieren, an verschiedenen Stationen während des Wanderns.

 Schneeschuhwandern im Tiefschnee,mit erfahrenen Wanderguides und dem ein oder anderen Schnäppsle zum aufwärmen.

Alle Rahmenprogramme (pdf) Deckblatt als Platzhalter.jpg

Was dürfen wir für Sie tun?Haben Sie Fragen oder Anregungen? 
Dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns darauf!

 

Ihr Ansprechpartner:

 

Maurice Götz: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!